demokratie-leben-herford-platzhalter

Einladung zur Demokratie- Konferenz am 18.11.2021

Die Partnerschaft für Demokratie Herford lädt herzlich zur Demokratie- Konferenz am Donnerstag, den 18.11.2021 um 17.00 Uhr (Einlass ab 16.30 Uhr) einladen. Die Veranstaltung findet im Veranstaltungsraum der Markthalle (barrierefreier Zugang) statt.

Demokratie ist zwar eine große Sache, aber sie beginnt im Kleinen, mit dem Engagement von jeder und jedem von uns.

Deshalb würden wir uns freuen, viele Herforder Bürger*innen, Multiplikator*innen und Netzwerkpartner*innen in unserem ‚Demokratie-Café‘ begrüßen zu können. Das Format Demokratie-Café soll Gelegenheit zum Kennenlernen, inhaltlichem Austausch und zur Vernetzung geben.

Eine Anmeldung per Mail info@demokratie-leben-herford.de oder telefonisch 0175-5348003 bis zum 15.11.2021 möglich.

Für die Veranstaltung ist ein 3G- Nachweis erforderlich.

 

 

 

 

 

 

Menü