Information für Projektträger am 05.07.

Am Dienstag, den 05.07. um 16.30 Uhr auf dem Dachboden Auf der Freiheit 9 sind alle Träger, Akteure und Interessenten herzlich zu einer Informationveranstaltung zur Projektförderung eingeladen.

Bei dem Treffen geht es zunächst um die Antragstellung von der Idee zum Finanzierungsplan. Vorgestellt wird auch die inzwischen vorliegende Bewertungsmatrix, anhand der die Anträge vom Begleitausschuss geprüft werden. Gerne werden aber auch Anregungen, Kritik und Wünsche der Träger entgegen genommen. Darüber hinaus wird über die inhaltliche Ausrichtung der in der zweiten Jahreshälfte zu fördernden Projekte, die nun verstärkt an und für Schülerinnen und Schüler angeboten werden sollen, berichtet. Für jene, die noch auf der Suche nach einer guten Idee sind, werden dann herausragende und innovative Projektideen präsentiert, die in der zweiten Jahreshälfte von interessierten Trägern durchgeführt werden könnten.  

 

Über „Demokratie leben!“

Angriffe auf Demokratie, Freiheit und Rechtstaatlichkeit sowie Ideologien der Ungleichwertigkeit sind dauerhafte Herausforderungen für die gesamte Gesellschaft. Um ihnen kraftvoll entgegen­zutreten, bedarf es gemeinsamer Anstrengungen von Staat und Zivilgesellschaft.

Kontakt

Sophie Kleimann / Cihan Akbaba
zur Zeit - Magdeburger Str. 25
32049 Herford
Tel.: 05221 / 69 39 20-2
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!